Aktuelles

Aus Verein und Zoo

Muttertagsfahr zum Kölnner Zoo am 08. Mai 2022

Bei unserem letzten Besuch vor acht Jahren haben wir den riesigen Elefantenpark und den Hippodom bestaunen können, doch inzwischen sind weitere Projekte aus dem Masterplan umgesetzt worden. Lassen wir uns also überraschen, es gibt viel Neues zu bestaunen. Wir dürfen uns auf eine interressante Tagesfahrt freuen.

Abfahrt ist am 08.05.2022 um 7.45 Uhr vom Parkplatz Allwetterzoo, Rückkehr gegen 18.00 Uhr.

Preis: 40,00 € Erwachsene, 33,00 € Kinder   Anmeldeschluss ist der 14.04.2022

Der Zoo-Verein hat den Anfang gemacht!!!

Im Bild (v.l.) Vereinsvorsitzender H. Peters, Zoodirektorin Dr. S. Schehka, Oberbürgermeister M. Lewe und Aufsichtsratvorsitzender Dr. L. Hellenthal

Mit dem Puzzleteil "Rote Varis" hat der Zoo-Verein am 26. November 2021 für Farbe auf der grauen Puzzlevorlage gesorgt. Nun hofft der Allwetterzoo auf viele Nachahmer, die mit ihrer großen oder auch kleinen Spende den Bau der Meranti-Halle unterstütze und das Puzzle immer bunter werden lassen. Infos gibt es unter: https://www.allwetterzoo.de/de/Tropenpuzzle/