50 Jahre Allwetterzoo

Besonderes Angebot für Jahreskartenbesitzer

Der Allwetterzoo feiert Geburtstag. Am 02. Mai 1974 haben wir unsere Türen am Aasee zum ersten Mal für Besucher geöffnet. Im Laufe der Jahre haben viele Menschen unsere Arbeit durch den Kauf einer Jahreskarte unterstützt.

Dafür möchten wir Danke sagen: 

Danke für die Möglichkeit unsere Tierhaltung verbessern und optimieren zu können. 

Danke für die Möglichkeit Artenschutzprojekte wie das ACCB oder das IZS finanziell unterhalten zu können. 

&

Danke für die Möglichkeit, dass wir uns auch weiterhin für Natur- und Umweltschutz einsetzen dürfen.

 

Denn jeder Zoobesuch zählt. Jeder Zoobesucher ist Natur- und Artenschützer & jeder Zoobesucher trägt seinen Teil zum Erhalt der natürlichen Vielfalt bei. 

 

Insbesondere bei unseren Jahreskarteninhaber*innen möchten wir uns für die dauerhafte Unterstützung bedanken.

Für jeder Verlängerung einer Jahreskarte gibt es aus diesem Grund 50 Tage Allwetterzoo geschenkt

Wenn auch Du deine Jahreskarte verlängern möchtest, schenken wir dir bis zum 31.12.2024 zusätzlich 50 Tage.

Statt 365 Tage, ist deine Jahreskarte dann also 415 Tage gültig. 

Der kürzeste Weg zur Verlängerung?

Kaufe deinen Jahreskarten-Gutschein online und komm damit zu uns an die Kasse. Die Kollegen schlagen die 50 zusätzlichen Tage automatisch auf. 

Jahreskarten-Gutschein

 

Die Aktion gilt nur für Inhaber*innen einer aktiven Jahreskarte. Bei Neukauf bleibt die Laufzeit von 365 Tagen bestehen.