Das grosse Fressen

Eine Tierfutterspende für Dein Lieblingstier im Allwetterzoo Münster

Was gibt es Schöneres als mit guten Freunden oder Familie gut zu speisen? Zumindest symbolisch kannst Du jetzt mit unseren Tieren speisen und ihnen eine Portion Futter gönnen. 

Jede Spende hilft uns bei der optimalen Umsorgung und Ernährung unserer Tiere. Eine Packung Mehlwürmer für die Erdmännchen, nahrhafter Insektenbrei für den Ameisenbär oder doch eher ein Huhn für Familie Luchs? Im Namen der Tiere sagen, fauchen, trompeten, pfeifen und brüllen wir ganz laut: DANKE, für Eure tierisch leckere Unterstützung.

Ihr wollt mehr als nur Futter spenden? Wie wäre es dann mit einer tierisch guten Patenschaft?

Zu den Tierpatenschaften


Mehr Unterstützung

Foto: Stephanie Jessen | ACCB

Wir freuen uns über jede Spende von Euch. Die Gelder kommen Projekten im Allwetterzoo Münster sowie unserem Artenschutzzentrum in Kambodscha, dem ACCB, zugute.

Spendeninformation:

Bankverbindung:
IBAN: DE80400501500002000990
Swift-BIC: WELADED1MST

Betreff: Artenschutz

 

Für eine Spendenbescheinigung benötigen wir die vollständige Adresse des Spenders.

Oder direkt mit Paypal spenden