Mit der Schulklasse geführt durch den Allwetterzoo
Im Rahmen unserer Zoo-Führungen können Schüler*innen noch mehr Wissen und Erlebnisse abstauben als beim eigenständigen Zoobesuch. Dabei achten unsere Zooführer*innen darauf, dass alle Inhalte altersgerecht formuliert und vermittelt werden.
Über 20 Zoo-Führungen für Schulklassen hat das Team des Allwetterzoos ausgearbeitet. Sie dauern jeweils rund 90 Minuten, die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Eine Führung kostet 50 Euro – der Eintritt in den Allwetterzoo ist nicht enthalten. Bei größeren Gruppen werden mehrere Zooführer*innen eingesetzt und die Kosten erhöhen sich entsprechend.
WICHTIG: Terminbuchungen für Führungen müssen mindestens zwei Wochen im Voraus getätigt werden.
Unsere beliebtesten Zoo-Führungen für Schulklassen
Anmeldung, Rückfragen und Themenwünsche
Dr. Nicole Kirmse
+49 251-8904-369
kirmse@allwetterzoo.de
montags bis donnerstags von 13.30 bis 15.30 Uhr
... oder direkt über unser Kontaktformular.
Lust auf ein kleines Quiz?
Du und deine Schulklasse wollt euren Besuch bei uns noch aufregender gestalten? Dann empfehlen wir unser Zoo-Quiz! Spannende Fragen begleiten euch durch den Allwetterzoo Münster und führen an all unseren Highlights vorbei.
Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln!