20. Juni 2017

Männlich - Weiblich - Männlich...

...die Geschlechter unserer Vari-Drillingen stehen nun fest: Es sind zwei Jungs und ein Mädchen!

Unser Tierarzt-Team chippte die drei und nutze dabei gleichzeitig die Gelegenheit, die Geschlechter festzustellen. Alle drei sind wohl auf und klettern schon wieder munter durch die Anlage nach der Untersuchung.  Mutter „Maria Letizia“ und Vater "Jack" kümmern sich nach wie vor vorbildlich um die drei und natürlich sind auch die Brüder "Carlos" und "Felipe", die Zwillinge aus 2016, mächtig stolz auf ihre quirliegen Geschwister.

Die drei sind der zweite Wurf von Maria Letizia und Jack. In 2016 brachte nämlich nach dreizehn Jahren Vari-Babypause die erst in 2015 aus Spanien angereiste „Maria Letzia“ Zwillinge zur Welt! Und jetzt sind es sogar Drillinge! Namen haben die drei noch nicht. Traditionell darf der Pate sich Namen überlegen - alles über Tierpatenschaften erfährst du hier!

Tierärztliche Untersuchung