Auf den Geschmack gekommen

Die tierische Weinprobe am Valentinstag

Foto: Muensterland e.V.; R. Dombrowski

Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit dem Westfälischen Pferdemuseum und Lyubomir Tomov, Weinfachberater, Sommelier sowie Filialleiter des Mövenpick Wein Standorts Münster, ein ganz besonderes Angebot präsentieren zu können: Die tierische Weinprobe - ein tierisch großes Gaumenkino!

In den Hauptrollen an diesem genussvollen Abend stehen Affe, Fuchs, Pferd & Konsorten. Doch hier überzeugt nicht nur das Äußere, denn auch die Qualität dieser tierisch guten Tropfen steht dem kunstvollen, animalischen Etikettendesign in nichts nach. Freut Euch auf sechs ausgesuchte Weine besonderer Qualität.

Neben dem tierisch guten Tropfen gibt es auch noch passende und vor allem leckere Häppchen kredenzt.

Vor der Weinverkostung steht zudem eine Zooführung an, die diesen tierischen Abend thematisch einläutet.

Egal ob als Geschenk, Überraschung oder einfach nur um Euch selbst einmal zu belohnen, bucht noch heute Eure Plätze für dieses besondere Event.

Die Veranstaltung ist am Valentinstag, Dienstag, 14. Februar. Beginn ist um 18 Uhr mit einer Zooführung. Im Anschluss geht es in das stimmungsvolle Foyer des Pferdemuseums, wo gegen 19.30 Uhr die Weinverkostung startet. Die ganze Veranstaltung geht bis ca. 21.30 Uhr und kostet 69 Euro.