Gemeinsam für Klima- und Artenschutz

Die bestmögliche Versorgung und Pflege unserer Tiere sowie Investitionen in die Optimierung und Modernisierung der Tieranlagen sind sehr kostenintensiv. Mit Deinem finanziellen Engagement kannst Du uns aber unterstützen.

Nur dank der Hilfe zahlreicher Zoofreunde haben wir in den vergangenen Jahren Tieranlagen neu errichten und grundlegend verbessern können.

Beispiele hierfür sind der Elefanten-Park, den unzählige Menschen mitfinanziert haben, das Afrika-Panorama oder die Anlage für die Persischen Leoparden. Auch die Erdmännchen-Anlage konnten dank der Unterstützung durch die Mitglieder des Zoo-Vereins Münster neu gestalten.

Tierisch gute Kunst

Egal ob Elefant, Orang-Utan, Schildkröte, Pinguin, Höhlenschabe sowie Zophobas: So unterschiedlich unsere Tiere, so anderes ihre Kunst.

Individuelle und vor allem einmalige Originale unserer Tiere bekommt Ihr nur bei uns. Eine aktuelle Auswahl an Bildern findet Ihr in unserem online Zoo-Shop LoveZoo.

 

Nichts gefunden? Dann meldet Euch gerne bei uns unter  marketing@allwetterzoo.de. Wir können zwar nichts versprechen, aber sind offen für Ideen. Vielleicht können wir mit Eurer Hilfe ja nach Pabla Picassa und Leonardo Da Finn'ci die nächste Kunstsensation finden. Wer weiß, wo sich sich Größen wie „Orangsky“, Francisco de Zooya, Claude Zoonet, Elefangelo, Jackson Zoolock, Mark Zoothko, Henri Zoousseau, Vincent Van Zoogh, Mary Zoossatt, Georgia Zoo’Keeffe, Frida Zoohlo oder auch Martha Zooper verstecken... Finden wir es gemeinsam raus.

Spenden

Jede Unterstützung ist willkommen. Sei es über die Übernahme einer Patenschaft oder natürlich auch eine allgemeine Spende. Die Themen Arten- und Klimaschutz sind für uns essenzielle Belange und Teil unserer täglichen Arbeit. Um den hohen Standard des Allwetterzoos in diesen Bereichen aufrecht erhalten zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Möchtest auch Du dich engagieren und einen finanziellen Beitrag leisten, kannst Du dies ganz einfach über die folgende Kontonummer machen. Natürlich erhältst du rechtzeitig nach Zahlungseingang eine Spendenquittung von uns.

Spendeninformation:

Ansprechpartner: Frank Röttger
 0251 8904 300

Bankverbindung:
IBAN: DE80400501500002000990
Swift-BIC: WELADED1MST

Als Spendenempfänger gebt Ihr einfach "Allwetterzoo Münster" an, vielen Dank.

Oder ganz einfach via Paypal:

Danke, dass ihr uns unterstützt!