Gemeinsam für Klima- und Artenschutz

Die bestmögliche Versorgung und Pflege unserer Tiere sowie Investitionen in die Optimierung und Modernisierung der Tieranlagen sind sehr kostenintensiv. Mit Deinem finanziellen Engagement kannst Du uns aber unterstützen.

Nur dank der Hilfe zahlreicher Zoofreunde haben wir in den vergangenen Jahren Tieranlagen neu errichten und grundlegend verbessern können.

Beispiele hierfür sind der Elefanten-Park, den unzählige Menschen mitfinanziert haben, das Afrika-Panorama oder die Anlage für die Persischen Leoparden. Auch die Erdmännchen-Anlage konnten dank der Unterstützung durch die Mitglieder des Zoo-Vereins Münster neu gestalten.

Gemeinsam für Klima- und Artenschutz

Spenden

Jede Unterstützung ist Willkommen. Sei es über die Übernahme einer Patenschaft oder natürlich auch eine allgemeine Spende. Die Themen Arten- und Klimaschutz sind für uns essentielle Belange und Teil unserer täglichen Arbeit. Um den hohen Standard des Allwetterzoos in diesen Beriechen aufrecht erhalten zu können, sind wir auf finanzielle Untersützung angewiesen. Möchtest auch Du dich engagieren und einen finanziellen Beitrag leisten, kannst Du dies ganz einfach über die folgenden Kontonummer machen. Natürlich erhältst du rechtzeitig nach Zahlungseingang eine Spendenquittung von uns. 

Spendeninformation:

Ansprechpartner: Frank Röttger
 0251 8904 300

Bankverbindung:
IBAN: DE80400501500002000990
Swift-BIC: WELADED1MST

Oder ganz einfach via Paypal: