Der Mehrwert für den Klassenausflug

Zoo-Führungen im Allwetterzoo

Im Rahmen unserer Zoo-Führungen kann jeder noch einmal etwas mehr der Vielfalt begegnen und Großes erleben. Dabei achten unsere Zooführer*Innen darauf, dass immer alles altersgerecht formuliert und vermittelt wird.

Über 20 Zoo-Führungen hat das Team des Allwetterzoos ausgearbeitet. Sie dauern jeweils rund 90 Minuten. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Eine Führung kostet 50 Euro. Der Eintritt in den Allwetterzoo ist nicht enthalten. Bei größeren Gruppen werden entsprechend mehr Zooführer eingesetzt und die Kosten erhöhen sich entsprechend.

WICHTIG: Terminbuchungen für Führungen müssen mindestens zwei Wochen im Voraus getätigt werden.


Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Führungen für Schulklassen:


Lust auf ein kleines Quiz?

Wer seinen Besuch bei uns noch aufregender machen will, dem empfehlen wir unser Zoo-Quiz. Spannende Fragen begleiten Euch durch den Allwetterzoo Münster und führen Euch zugeleich an unseren Highlights vorbei.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

 


Anmeldungen und Rückfragen an

Dr. Nicole Kirmse

 +49 251-8904-360

  kirmse@allwetterzoo.de

 

 

Beratung und Anmeldung: montags bis donnerstags von 13.30 bis 15.30 Uhr!