Sommerfest mit Freunden

Samstag und Sonntag, 25. & 26. Juni

Es wird tierisch im Allwetterzoo – wobei, eine so große Maus gibt es nur ein einziges Mal. Und auch die anderen Freunde an diesem Wochenende sind etwas ganz Besonderes.

Wir hoffen aber, dass das Chaos, das Shaun das Schaf magisch anzuziehen scheint, nicht den Weg zu uns findet. Dann doch eher „Der kleine Maulwurf“. Denn beide Charaktere werden zusammen mit der „Maus“ am Wochenende anzutreffen sein.

Doch damit nicht genug. Auch Käpt´n Blaubär und der Leichtmatrose Hein Blöd haben die Segel in Richtung Allwetterzoo gesetzt und werden bei ihrem Landgang im Zoo zu finden sein.

Neben den WalkingActs wird es auch ein tierisches Programm geben. Dabei kann es gut sein, dass Ihr einen der fünf beliebten Charaktere auch bei der Fütterung Eures Lieblingstieres antrefft.

Wer mehr auf Action aus ist, wird an diesem Wochenende nicht nur auf unseren Spielplätzen fündig. Denn eigens für das „Sommerfest mit Freunden“ wird ein „MausLand“ aufgebaut werden. Hier gibt es eine Hüpfburg sowie Rutsche, Kinderschminken und die klugen Köpfe von Euch können sich am Riesenpuzzle versuchen.

So müssen Ferien starten

Der Eintritt zum „Sommerfest mit Freunden“ ist der reguläre Zooeintritt.

 

Hier geht's zu den Online-Tickets!