Nachts im Zoo


Unsere „Nacht im Zoo“ am 30. Juni 2013 war eine wirklich schöne Veranstaltung! Die Reaktionen unserer Besucher fielen nur positiv aus und auch allen Mitwirkenden hat der Abend Freude bereitet. Zoo-Mitarbeiter aus allen Bereichen waren beteiligt und hatten sich kleine, aber feine Aktionen ausgedacht. So durften Kinder Murmeln aus einer XXL-Eisbombe pulen, die Aquarienscheiben mit Fischen bemalen oder Futtertiere unter dem Mikroskop betrachten. Die Kamele konnten gefüttert und eine Schlange gestreichelt werden. Es gab Infos aus erster Hand bei Kattas, Seelöwen oder Gürteltieren. Die Zoo-Gärtner präsentierten unseren vielseitigen Fuhrpark und die Elefanten-Pfleger öffneten Bullenhaus und Tropenhalle, damit kleine und große Besucher sich mal wie ein Elefant fühlen konnten. Viele Tieranlagen waren stimmungsvoll illuminiert, zusätzlich leuchteten Hunderte Flammschalen an den Wegen. Artisten, Musiker und Clowns boten vielseitige Unterhaltung und eine grandiose Feuershow auf dem Landoisplatz setzte den furiosen Schlusspunkt. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, gibt Ihnen unsere Dia-Schau einen kleinen Eindruck von der Stimmung bei „Nachts im Zoo“. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr?

 

Der Termin unserer nächsten „Nacht“ steht fest: es ist der 6. September 2014!

Eintrittskarten für diese Sonderveranstaltung nach Zooschluss wird es erst einige Wochen vor dem Termin geben. Die Preise betragen 16,90 Euro für Erwachsene, 8,90 Euro für Kinder von 3-14 J.

 

Wer wissen will, wie es in diesem Jahr war, kann auch bewegte Bilder sehen: Münster4life hat ein wunderschönes Video produziert, das die Stimmung perfekt wiedergibt: Nachts im Zoo (youtube)

 

 

 

Fotos: MünsterView/ Heiner Witte

Hinweis: Klicken Sie links oder rechts ins Bild um vor- oder zurückzublättern...


Folge uns auf:

Follow us - Twitter Facebook - Fan werden MySpace  - Become a Friend Youtube
Share |