30. Juli 2015

Törööööö – der Kartenvorverkauf für „Nachts im Zoo“ hat begonnen

Nur noch wenige Tage dann steigt wieder unsere beliebte Zoonacht: Am 15. August werden Allwetterzoo Münster, Pferdemuseum und Robbenhaven die Tore am Abend wieder öffnen. Zwischen 19.30 und 23.30 Uhr heißt es dann: „Nachts im Zoo – Tiere, Lichter, Zauber“.


Impressionen vom Vorjahr

Dass es sich lohnt zeigt der tolle Film von Münster 4 Live vom Vorjahr. Schön war es! Über 5000 Besucher nutzten die Gelegenheit für einen nächtlichen Besuch im Zoo. Das Wetter spielte mit und es gab viele schöne Momente. Beim Anblick der Bilder freut man sich schon auf die diesjährige Nacht im Zoo. Und alle, die nicht dabei sein können, lässt der Film zumindest etwas von dem erahnen, was den besonderen Zauber dieser Zoonacht ausmacht - wenn auch im Zeitraffer. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!