Allwetterzoo aktuell

10Jan.

"Zahl, was du willst!" war ein voller Erfolg

Die Erfolgsgeschichte von "Zahl, was du willst!" geht weiter:
74.439 Menschen nutzten unsere Preisaktion und besuchten den Allwetterzoo Münster in der Zeit vom 02.12.2016 bis 08.01.2017. Das sind ungefähr 2,5 mal mehr Besucher als normalerweise in dieser Zeit zu uns kommen. Somit war auch der Umsatz doppelt so hoch wie im Vergleichszeitraum ohne "Zahl, was du willst!". Ob und wann die Aktion wiederholt wird, steht noch nicht fest! Zurzeit und noch bis zum 28. Februar gelten unsere günstigen Winterpreise.

Mehr erfahren

05Jan.

Ein Mädchen!


Das Überraschungs-Gorilla-Baby vom 7. Dezember 2016 ist ein Mädchen! Demba und Thabo haben eine kleine Schwester, der stolze Vater N'Kwango eine kleine Tochter und die dreijährige Halbschwester Jamila hat nun endlich eine weibliche Spielgefährtin. Allerdings dauert es noch mit dem Spielen solange die Kleine in Mama Changa-Maidis Armen ist...


 

Mehr erfahren



Save the Date

14.02. Valentinstag im Allwetterzoo "ein romantischer Tag"-Angebot
16.02. Sonderführungen "Karneval der Tiere"
bis 29.03. Ausstellung im Pferdemuseum "50 Jahre Wildlife Photographer of the Year"
29.04. Eröffnungsveranstaltung "Eine-Welt-Netz NRW"